Eintrittsformular

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bei der DPolG Hamburg, bitte die untenstehenden Felder ausfüllen – wir werden dann schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen!

Bitte beachte unsere Mitgliederwerbeaktion und profitiere doppelt!
Wer sich bis zum 1.8.2018 für einer Mitgliedschaft in der DPolG Hamburg entscheidet, kann u.a. zwischen einem Gutschein seiner Wahl in Höhe von 80,- €, einer hochwertigen Polizei-Einsatztasche oder anderen Prämien wählen. Auch der Werber geht nicht leer aus und erhält einen Gutschein in Höhe von 75€ oder eine der anderen Prämien! Näheres hierzu findest Du in unserem Flyer!

Mit meinem Eintritt erhalte ich einmalig ein Präsent und verpflichte mich, mindestens zwei Jahre Mitglied der DPolG Hamburg zu bleiben. Ich bin damit einverstanden, dass ich bei einer Kündigung während der zwei Jahre den Kostenbeitrag für das erhaltene Eintrittspräsent zurück erstatten muss.

Ich wurde geworben von:
Einzugsermächtigung zur Forderung mittels SEPA-Lastschrift

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, den jeweils gültigen Beitrag für die DPolG Hamburg bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgenden Kontos mittels einer SEPA-BASIS-Lastschrift einzuziehen. Ich weise meine Bank an, die gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt 1/4-jährlich zum 01.01., 01.04., 01.07., 01.10. Kosten, die der DPolG durch die Nichteinlösung entstehen, gehen zu meinen Lasten. Gläubiger-Identifikationsnummer der DPolG: DE85ZZZ00000648145.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Holzdamm 18
20099 Hamburg
040 - 25 40 26-0
dpolg@dpolg-hh.de