Skip to main content

    Eintrittsformular

    Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bei der DPolG Hamburg, bitte die untenstehenden Felder ausfüllen – wir werden dann schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen!

    Du kannst Dir hier auch den aktuellen Flyer zur Mitgliedschaft und eine Übersicht über unsere Leistungen und Kooperationspartner laden und ausdrucken.

    Bitte beachte unsere Mitgliederwerbeaktion und profitiere doppelt!

    Mit meinem Eintritt erhalte ich einmalig ein Präsent und verpflichte mich, mindestens zwei Jahre Mitglied der DPolG Hamburg zu bleiben. Ich bin damit einverstanden, dass ich bei einer Kündigung während der zwei Jahre den Kostenbeitrag für das erhaltene Eintrittspräsent zurück erstatten muss.

    Ich wurde geworben von:

    Einzugsermächtigung zur Forderung mittels SEPA-Lastschrift

    Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, den jeweils gültigen Beitrag für die DPolG Hamburg bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgenden Kontos mittels einer SEPA-BASIS-Lastschrift einzuziehen. Ich weise meine Bank an, die gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt 1/4-jährlich zum 01.01., 01.04., 01.07., 01.10. Kosten, die der DPolG durch die Nichteinlösung entstehen, gehen zu meinen Lasten. Gläubiger-Identifikationsnummer der DPolG: DE85ZZZ00000648145.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.