Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/21/d520821027/htdocs/wp_web/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Ausstattung der DE3 mit Kombis abgeschlossen – Forderung der DPolG erfüllt

Die Ausrüstungsgegenstände, die in einem FuStw mitgeführt werden müssen, werden immer zahlreicher. Zuletzt kamen noch Helme und Westen dazu, sodass das Beladen zu einem langwierigen Puzzlespiel ausarten kann.
 
Wie der Leiter des Fuhrparks – VT 220 – Thorsten Krumm heute mitteilen konnte, ist der Austausch der E-Klasse-Limousinen gegen Kombis in der DE3 nun abgeschlossen!
 
Damit ist eine langjährige und gerade jetzt dringende Forderung der DPolG Hamburg umgesetzt worden!
 
Die DPolG Hamburg begrüßt dies ausdrücklich und bedankt sich für die konstruktive und mitarbeiterorientierte Zusammenarbeit! Wir erwarten und fordern nun auch eine ebenso zügige und reibungslose Einführung der Kombis an den weiteren Dienststellen – insbesondere in der DPV!
 
Der Landesvorstand                                                                                         Hamburg, 15.08.2017

Flugblatt zum Downloaden

Holzdamm 18
20099 Hamburg
040 - 25 40 26-0
dpolg@dpolg-hh.de