Skip to main content

    Außentragehülle (ATH)

    Zurzeit wird an zwei PK die ATH pilotiert. Die Pilotierungsphase wird im September dieses Jahres
    abgeschlossen sein.

     

    Bereits jetzt sind die Ideen und Anregungen der Kolleginnen und Kollegen in die Weiterentwicklung der ATH mit eingeflossen. Auch der Wunsch der Kolleginnen und Kollegen, aber auch der Dienststelle, eine bei Bedarf herausklappbare „Visibility“ auf der ATH anzubringen wurde mit aufgenommen.

     

    SPL Herr Dudde sagte zu, nach Abschluss aller noch auftretenden Fragen, sich zeitgerecht um eine Ausschreibung der ATH zu bemühen, damit nach Ende der Pilotierung eine Ausstattung der Bedarfsträger schnell voran gehen kann.

    Der Landesvorstand                                                                                   Hamburg, 20.06.2018

    (Zum Flugblatt)