Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/21/d520821027/htdocs/wp_web/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Außentragehüllen kommen!

Nachdem die Außentragehüllen (ATH) an den PK 23 und 38 ausgiebig getestet und für gut befunden worden sind, geht es nun tatsächlich in die Anschaffung:

Wie die DPolG Hamburg erfahren hat, sollen nicht wie bislang geplant erst im Herbst, sondern schon ab Mai 2019 die ersten Modelle bei den Kolleginnen und Kollegen des Reviervollzugsdienstes ankommen – bis Juli sollen dann insgesamt ca. 2.200 ATH in den Dienstgruppen an den PKs, den Zügen der LBP 1-4 und großen Teilen der WSPK verteilt werden.

Weitere ca. 2240 ATH sollen im Jahr 2020 für weitere Dienststellen wie DGOA, BFS, Kradstaffeln, DGF und LBP folgen.

Zum Zeitpunkt der Auslieferung der ATH soll auch ein passendes Poloshirt im LZN bestellbar sein. Als weitere Systemkleidung folgen voraussichtlich im Herbst/Winter die Langarmshirts und Unterziehjacken und im Winter/Frühjahr 19/20 dann hoffentlich die passende Wetterschutzjacke.

Die DPolG Hamburg begrüßt ausdrücklich die Pläne und bedankt sich für die konstruktive und mitarbeiterorientierte Arbeit!

                 

Der Landesvorstand                                                         Hamburg, 17.12.2018

Zum Download

Holzdamm 18
20099 Hamburg
040 - 25 40 26-0
dpolg@dpolg-hh.de