Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/21/d520821027/htdocs/wp_web/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

DPolG-Erfolg: WSP führt Cargohose ein!

 +++Cargohose endlich auch für die Wasserschutzpolizei verfügbar+++

„Neues Jahr – neues Glück – neue Hose?“, so titelten wir am 3. Januar dieses Jahres und zwei Monate später hat es bereits geklappt – die Cargohose kommt!

Der Fachbereich Wasserschutzpolizei der DPolG Hamburg hatte die Dienststelle aufgefordert, die Cargohose als Teil der Uniform für die Kolleginnen und Kollegen der Wasserschutzpolizei Hamburg einzuführen und die Trageanweisung entsprechend zu modifizieren!

Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hat den Initiativantrag des Personalrates der Polizei, der die DPolG-Forderung aufgriff, positiv beschieden und damit steht der Einführung der Cargohose nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns für unsere Kolleginnen und Kollegen und bedanken uns beim Polizeipräsidenten für die klare Entscheidung!

Gleichfalls bedanken wir uns bei über 200 Kolleginnen und Kollegen der Wasserschutzpolizei, die mit ihrer Unterschrift die Forderung der DPolG Hamburg unterstützten! Eine später von der WSP-Leitung initiierte Abfrage der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kam zum selben Ergebnis – wie sollte es auch anders sein!

DPolG Deinetwegen!

Fachbereichsvorstand WSP Hamburg                                                                           Hamburg, 16.03.2018

(Flugblatt-Download)

Holzdamm 18
20099 Hamburg
040 - 25 40 26-0
dpolg@dpolg-hh.de