Zum Hauptinhalt springen

    Pressemitteilung

    EINLADUNG PRESSEKONFERENZ

    27. Landeskongress der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) Hamburg

    DPolG startet Video-Kampagne „Der Mensch neben Dir“

    Am 6. und 7. November findet der 27. Landeskongress der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) Hamburg statt. Der Landeskongress ist das höchste Beschlussgremium der DPolG und trägt in diesem Jahr das Motto:

    #Freiheit #Demokratie #Sicherheit – Für Dich. Für uns. Für alle.

    Im Mittelpunkt des Landeskongresses steht zunächst die Wahl des Landesvorsitzenden sowie der weiteren Mitglieder des Landes- und Landeshauptvorstandes der DPolG Hamburg.

    Anlässlich des Landeskongresses lädt der neu gewählte Landesvorsitzende zu einer Pressekonferenz ein:

    Wo?:            Hotel Grand Elysée, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg

                            (in der dortigen Bibliothek)

    Wann?:       Donnerstag, 6. November, 14 Uhr

    Unter anderem wird den anwesenden Medienvertretern, die von der Deutschen Polizeigewerkschaft Hamburg initiierte Kampagne „Der Mensch neben Dir“ exklusiv vorgestellt.

    Teil dieser Kampagne ist ein Videoprojekt, das ab dem 6. November auf allen Social-Media-Kanälen der DPolG Hamburg abrufbar ist und zudem in ausgewählten Hamburger Kinos zu sehen sein wird. Das Video „Der Mensch neben Dir“ wird auf der Pressekonferenz gezeigt und via Datenträger vorab zur Verfügung gestellt.

     

    Bei Rückfragen: Thomas Jungfer, Landesvorsitzender, Tel.: 0172-5696287

     

    Pressemitteilung zum Download